Grundschulzeit ade

Wie schnell die Grundschuljahre um sein können, das spüren die jetzigen 4. Klassen hautnah. Doch ein Abschied ist immer auch ein neuer Anfang! Und damit alle Kinder der Schule sich noch lange an die Klassen 4a und 4b erinnern, haben sie der Schule in diesem Jahr kreative Geschenke hinterlassen. Die 4 a baute Vogelskulpturen aus Holz und versuchte sich am Graffiti. Die bunten Skulpturen wurden dann zielgerichtet im Garten verteilt und geben ihm einen bunten Tupfer.

Die Klasse 4b malte Tontöpfe mit Signalfarbe an und legt so den Grundstein für Futterplätze für Vögel im Winter. Die hängenden Kunstwerke verschönern ganz unspektakulär einen Ahornbaum.

Wir wünschen ALLEN einen guten Start in die weiterführenden Schulen und freuen uns, wenn wir ab und zu Besuch bekommen.