Crosslauf 2016

An einem leicht verregneten Tag fand dieses Jahr unser Crosslauf gemeinsam mit der Lindenhofschule statt. Wir ließen uns durch die Regenwolken nicht die gute Laune verderben, sondern gaben alle unser Bestes.

Nach einer gemeinsamen Erwärmung, die die Klasse 4b anleitete, starteten die Mädchen und Jungen jeweils klassenweise und wurden lautstark von den Zuschauern angefeuert. Auch lagen viele Spiele wie Reifen, Tücher, ein riesiges Schwungtuch, Springseile und vieles mehr zum Freispiel bereit.

Wir sind besonders stolz darauf, dass alle Kinder das Ziel erreichten.

Wie das bei einem Wettbewerb ist, wurden am Ende des Crosslaufes die ersten drei Plätze der jeweiligen Klassenstufe (Mädchen / Jungen) ausgezeichnet. Der Pokal und die Urkunde waren da eine besondere Auszeichnung. Doch über das Lebkuchenherz freuten sich unsere Sportler am meisten.

Hier ein paar Eindrücke.