Schöne Sommerferien …

Heute war es soweit – der letzte Freitag vor den Ferien, der letzte Schultag. Voller Vorfreude auf die kommenden Sommerferien betrat heute so manches Kind unser Schulhaus. Endlich würde es Zeugnisse geben und das Pauken für Tests und Klassenarbeiten wäre für dieses Schuljahr erst einmal geschafft.

Doch für manche Klassen war es das letzte Mal, dass sie unsere Schule heute betraten. In der ersten Stunde wurde die U4A und die 4b gebührend verabschiedet. Dazu hatten die dritten Klassen ein kurzweiliges Programm einstudiert. Paul alias Linné führte uns mit seiner kleinen Freundin Linnea, einer rosa Blume, durch eine Welt der Pflanzen und Tiere. Dabei wurde gesungen, auf der Flöte gespielt und ein Tanz aufgeführt.

Zum Abschluss verabschiedeten sich die Viertklässler von uns und zwei Vertreter fanden sehr einfühlsame und rührende Worte.

Wir wünschen allen Kindern der Carl-von-Linné-Schule schöne Sommerferien.