Schnupperstunde für das Musikprojekt “Musik für alle!”

Liebe Eltern,

das soziokulturelle Zentrum GeyserHaus e.V. möchte Ihr Kind für das Schuljahr 2016/2017 herzlich zu dem Projekt „Musik für alle!“ einladen, welches in Kooperation mit dem Hort der Carl-von-Linné-Schule angeboten wird. Das musik- und tanzpädagogische Angebot startet im neuen Schuljahr am 11. August mit einem offenen Schnupperkurs von 13.30 bis 15 Uhr. (Bitte über den Klassenlehrer anmelden.)

Zeitgleich mit dem Beginn des restlichen Ganztagsangebot wird das Projekt dann regelmäßig stattfinden: Jeden Donnerstag kommen Marlen Riedel und Lydia Hoffmann in die Aula des Hortes, um mit den Kindern bekannte und neue Lieder zu singen, Bewegungs- und Tanzspiele einzuüben und ein Bühnenprogramm zu gestalten, das am Ende des Schuljahres in der Grundschule aufgeführt werden soll.

Elternbrief Musikprojekt an der Linnéschule.pdf