Sponsorenlauf und Gesundes Frühstück

Am letzten Schultag vor den Herbstferien fand unser alljähriger Sponsorenlauf statt. Dieses Jahr begannen mit dem Lauf die Größeren. Die Mädchen und Jungen von Klasse 3 und 4 und Schüler der Lindenhofschule liefen nacheinander je 15 Minuten so viele Runden wie möglich. Klasse 1 und 2 folgten mit zehn Minuten. Dabei gab jeder sein Bestes. Natürlich wurde auch fleißig angefeuert mit Rufen, Rasseln und Trommeln.

Nach absolvierten Sponsorenlauf war es dann endlich so weit und alle Sportler wurden mit einem “Gesunden Frühstück” belohnt. Eine Aktion, die von Kerrygold unterstützt wurde. Vorbereitet wurde das Frühstück von allen Schülern und fleißigen Helfern, die die Klassen unterstützten. Und nach so einer Anstrengung schmecken Obst- und Gemüsespieße, Wraps und Pausenbrote mit Gesichtern gaz besonders gut. Hier ein paar Eindrücke von diesem Tag.