Linné-Briefmarke 2016

Der Sieger unserer diesjährigen Linné-Briefmarke steht fest. Helene aus der U3A gestaltete dieses tolle Motiv. Alle Briefe, die im Postamt abgegeben werden, bekommen diese tolle Marke mit Weihnachtsmann und winterlicher Landschaft.

Alle anderen Briefmarken, die gestaltet worden, sind im gesamten Schulhaus als Fensterdekoration zu bewundern. Einige Schmuckstücke sind da dabei. Es lohnt sich also einen Moment im Treppenhaus zu verweilen und sich alle Motive anzusehen.

Unser Postamt hat übrigens jeden Morgen vor der ersten Stunde im Zimmer 5 geöffnet. Postbeamten aus der Klasse 4a nehmen Eure Post immer freundlich entgegen. Denkt daran, Eure Weihnachtspost rechtzeitig abzugeben, denn es hat nur bis 21.12. 2016 geöffnet.