Schöne Winterferien

Am 10. Februar war es endlich so weit und die lang ersehnten Winterferien standen  vor der Tür. Also trafen sich alle Schüler und Lehrer der Carl-von-Linné-Schule in der Aula zur Linnékonferenz. Wir sprachen darüber, welche UNESCO-Ziele wir als Schule seit Jahren verfolgen und blickten kurz auf viele Projekte, die Interkulturalität, Zusammenleben in Vielfalt und Umwelterziehung verfolgen, zurück. Wir sind schon ein wenig stolz, was wir gemeinsam geschaffen haben.

Viele Schüler unserer Schule sammeln regelmäßig Papier um die Resourcen unserer Umwelt nachhaltig zu nutzen. Die fleißigsten Papiersammler wurden nun in der Linnékonferenz nach vorn gerufen und ausgezeichnet. Ein herzlichen Dankeschön an alle Kinder und Familien, die sich an dieser Sammelaktion beteiligen.

Nach unserer Linnékonferenz gab es in den meisten Klassen Zeugnisse und wir hoffen, dass alle Schüler zufrieden mit den Halbjahresinformationen nach Hause gehen. Wir wünschen allen Schülern und Lehrern der Carl-von-Linné-Schule erholsame und schneereiche Winterferien.