Einen guten Start in die Sommerferien …

… wünschen wir allen Schülern, Familien, Lehrern und Mitarbeitern der Carl-von-Linné-Schule.

Nun werden wir sechs Wochen lang kein Unterrichtsklingeln hören müssen, Hausaufgaben erledigen und Klassenarbeiten schreiben (… und korrigieren). Für einige Schüler läutete heute das letzte Mal die Grundschulglocke – die Viertklässler hatten ihren letzten Schultag in der Grundschule.

Mit einem tollen Stück verabschiedeten wir die “Alten”. Hierzu hatten unsere dritten Klassen ein tolles Stück über vergessliche “Grundschulrentner”, die sich wehmütig an so manchen schönen Schultag erinnerten, einstudiert. Tänze, Lieder und sogar eine kleine Werbepause wurden dargeboten. In der Werbepause gab es die schönsten Bilder aus den vier Grundschuljahren unserer 4a und 4b. Nach einem Tanz zu Mark Forsters “Chöre” wurden die Jahrgangsbesten ausgezeichnet und die Zeugnisse ausgegeben.

Wir wünschen allen Kindern der 4a und 4b weiterhin eine gute Schullaufbahn und viele gute alte und neue Freunde an der neuen Schule.