Verabschiedung Frau Martens

Nach 27 Jahren Dienst an unserer Schule verabschiedeten wir im November unsere liebe Schulsachbearbeiterin Frau Martens. Stets war sie im Sekretariat der Schule anzutreffen, nahm Anrufe mit Krankmeldungen entgegen, stempelte so manches Formular. Die Pflaster, die sie klebte und Kühlakkus, die sie austeilte, sind unzählbar. Wir wünschen Frau Martens für den Ruhestand eine tolle Zeit und danken für 27 Jahre treue Dienste.Die Schüler der Linnéschule bedankten sich mit einer besonderen Aufmerksamkeit von ihr: in ihrer letzten Arbeitswoche bekam sie unzählige liebe Worte des Abschieds, Briefe und Blumen geschenkt.

Unser Sekretariat ist natürlich weiterhin besetzt: Wir begrüßen hiermit herzlich unsere neue Schulsachbearbeiterin Frau Schlegel.