Förderverein

Der Förderverein e.V. Carl-von-Linné-Schule (ehem. 34. Grundschule) besteht seit 1994. Er verfolgt ausschließlich  und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Er unterstützt Veranstaltungen und Projekte im Rahmen des Schulbetriebes. Der Förderverein ist der Träger unserer Ganztagsangebote. Seit 1994 wurden viele Spenden und Mitgliedsbeiträge gesammelt und für die Unterstützung von Schul- und Lernprojekten, sowie zur Gegenfinanzierung unserer Ganztagsangebote eingesetzt. Gelder fließen auch in die Gestaltung unseres jährlichen Schulfestes.

Allen Mitgliedern und Spendern danken wir sehr herzlich dafür und bitten um weitere Unterstützungen durch Geld- und Sachspenden. In der jährlichen Mitgliederversammlung wird über das vergangene Jahr Rechenschaft abgelegt und über die Verwendung der Gelder gesprochen.

Helfen auch Sie:
Der Förderverein benötigt Ihre Unterstützung! Werden Sie Mitglied

Bankverbindung:
IBAN DE86 8607 0024 0420 7304 00
BIC DEUTDEDBLEG
Deutsche Bank Leipzig

Vorstand:
1. Vorsitzende: Frau Steffi Zickert
2. Vorsitzende: Frau Birgit Herzog
Schatzmeisterin: Frau Baudisch

Kontakt:
Sie erreichen den Förderverein über die E-Mail-Adresse der Schule:

linneschule@t-online.de