Linné - News

Start der Weihnachtspost in der Schule

"Alle Jahre wieder" führen wir unsere Weihnachtspostaktion durch.

Neu in unserer Schule

Ein Teil des Erlöses des Sponsorenlaufes ist in dje Anschaffung eines Artistiksets geflossen. Nun ist es da und wartet auf viele Mutige, die es ausprobieren.

Schön war es zum Vorlesetag

Vorlesen ist etwas ganz Besonderes. Und der Vorlesetag gehört zu den besonderen Höhepunkten an unserer Schule. In diesem Jahr arbeiteten die Lindenhofschule und wir ganz eng zusammen und stellten ein buntes Programm mit vielen Höhepunkten für ganz viele Schüler beider Schularten zusammen. Ob Lehrer, Schüler, Sozialarbeiter, Gäste, Kindergartenkinder, ALLE hatten ihren Spaß und konnten sich von der Vielfalt der Bücher überzeugen. Es hat einfach Spaß gemacht und auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich fürs Zuhören, Vorlesen und Mitdenken bedanken.

Garteneinsatz

Liebe Eltern,

 

der Garteneinsatz wird verschoben. Wir wollen unser Außengelände gern im Frühjahr auf Vordermann bringen.

Seiten