Fasching 2013

Endlich war es wieder soweit. Am 21.01.2013 feierten wir unseren Schulfasching. Alle Närinnen und Narren erlebten das Deutsche Clown Theater. In zwei getrennten Veranstaltungen konnten sich jeweils die Schüler der Klasse 1/2 und 3/4 an dieser Mitmachshow beteiligen. Neben Musik, Zauberei und vielen Kunststücken gab es allerlei zum Staunen und Wundern. Anschließend ging es im Schulhaus mit Spiel-, Bastel- und Musikstationen verteilt auf das ganze Schulhaus weiter. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Der Essensanbieter der Schule sponserte 160 Pfannkuchen. Die Leipziger Firma “Back und Frost” spendete Kuchen, Kleingebäck, Schweinsohren und vieles mehr. Insgesamt war es für alle Beteiligten ein erlebnisreicher Tag, der im Hort weitergeführt worden ist.