Baumaßnahmen in den Ferien

Die Ferien haben begonnen und die Baumaßnahmen an unserer Schule sind eröffnet. Alte Leitungen, die vor allem mit Kabelschächten verlegt waren, sollen nun erneuert und unter den Putz gebracht werden.

Viele fleißige Männer machen sich nun also daran die alten Leitungen zu demontieren. Dabei werden Baugerüste bestiegen, Wände aufgefräst und eine Menge Dreck entsteht.

Damit die Klassen- und Hortzimmer unbeschadet bleiben, haben alle Lehrer, Erzieher und Mitarbeiter der Schule in den letzten Tagen alles fleißig in Kisten und Schränke verpackt. Außerdem wurden die Türen der Zimmer fachmännisch “versiegelt”.

Wir hoffen, dass die Baumaßnahmen schnell vorangehen und sich die Geräuschbelastung für das Sekretariat in Grenzen hält.