Abschlusspräsentation “MUSIK FÜR ALLE”

Liebe Eltern,

zum Abschluss des Schulhalbjahres möchten wir Sie herzlich einladen, das Projekt „Musik für alle!“ näher kennenzulernen. Gemeinsam mit zwei Musik- und Tanzpädagoginnen  haben Schüler der zweiten und dritten Klassen in zwei Gruppen seit September vergangenen Jahres getanzt und gesungen und möchten Ihnen nun einen kleinen Eindruck von der Projektarbeit geben.
Am Freitag, 27.01.2016, 15 Uhr laden wir Sie sehr herzlich in die Aula der Carl-v.-Linné-Schule ein.
Zum zweiten Halbjahr ist erneut der Einstieg in das Projekt möglich. Wenn Ihr Kind gerne teilnehmen möchte, können Sie es über die GTA-Abfrage vor den Winterferien zum Projekt „Musik für alle!“ anmelden.
Übrigens: das Musikprojekt „Musik für alle“, das in Kooperation zwischen Carl-von-Linné-Schule und GeyserHaus e.V. durchgeführt wird, wird im Programm „Kultur macht stark“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung gefördert.