Schöne Herbstferien 2017

Mit dem letzten Schulklingeln begrüßte uns warmer Sonnenschein und ein herbstliches Farbenspiel auf dem Schulhof und die Vorfreude auf zwei Wochen Ferien lag in der Luft: einen besseren Start in die Herbstferien gibt es fast nicht. Wir wünschen allen Schülern und Familien unserer Schule erholsame Ferien.

In dieser Ferienzeit steht die Arbeit an unserer Schule jedoch nicht still, denn die Sanierung unserer Schultoiletten ging mit Ferienbeginn erst so richtig los. Fleißige Handwerker entkernten bereits am Freitag alle Schultoiletten. Ziemlich zügig waren Toiletten, Waschbecken und Amaturen abgebaut und große Anhänger mit den alten Klos wurden gefüllt. Nun kann die Firma in einer leeren Schule so richtig loslegen.