Jahresmitgliedsversammlung Förderverein

Am 16.10.2017 kamen die Mitglieder des Fördervereins zusammen. In kleinem Kreise legte uns der Vorstand den Rechenschaftsbericht und den Kassenbericht vor.

Im Förderverein bleibt der Vorstand bestehen: Frau Zickert und Frau Herzog übernehmen weiterhin den Vorsitz. Frau Baudisch wird das Amt des Schatzmeisters ein zweites Jahr übernehmen. Kassenprüfer sind Herr Bergow und Frau Koob.

Der Förderverein ist schon seit vielen Jahren Träger der GTAs und unterstützt das Schulleben der Linné-Schule. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder des Fördervereins und Unterstützer unserer Schule. Sie machen es möglich durch Ihre Mitgliedschaft, aber auch durch Einmalspenden, dass Ihre Kinder zum Beispiel in unseren Ganztagsangeboten gefordert und gefördert werden, dass zum Vorlesetag Autoren in unsere Schule kommen können und dass die Pause etwas kurzweiliger durch Bewegungsspielzeug wird. Aber auch möchten wir DANKE sagen an alle tatkräftigen Helfer bei Sportfesten, Kuchenbasaren und anderen Aktivitäten.

Damit unser Schulleben weiterhin so bereichert wird, freuen wir uns über neue Mitglieder. Vor allem an aktiven Eltern, die sich im Förderverein als Schatzmeister oder Kassenprüfer einbringen, sind gesucht. Und wenn Sie fürchten keine Zeit dafür zu finden: unsere Mitgliedsversammlung findet einmal jährlich statt und dauert nur knapp eine Stunde. Es ist für IHRE Kinder.

HIER können Sie Mitglied werden. Und keine Angst: die Mitgliedschaft endet automatisch, wenn Ihr Kind die Schule verlässt.