Wahl der Linné – Briefmarke 2012

Fleißig nehmen alle Kinder, Eltern und Mitarbeiter der Carl-von-Linné-Schule an der Wahl der Linné-Briefmarke des Jahres 2012 teil. Im Foyer kann man derzeit eine kleine Ausstellung aller zur Wahl stehenden Entwürfe bewundern. Die Kinder der Kunst-AG stellten wunderbare Briefmarken her, bei dem die Entscheidung für einen Briefmarken-Kandidaten schwer fällt:

“Ach, ich weiß nicht, welche schöner ist. Diese hier hat so tolle bunte Farben, aber hier ist ein echt cooler Elch drauf …” (Seline aus der 3. Klasse). Aber jeder Wähler hat nur eine Stimme und so bleibt für sie die Qual der Wahl. Die Urne ist schon gut gefüllt mit kleinen Stimmzetteln und hinter dem Mädchen warten schon die nächsten Schüler, die ihre Stimme abgeben wollen. Wir dürfen gespannt sein, welche Marke das Rennen macht.