3. Platz bei den Schreberbad-Spielen

Am Mittwoch den 22.Juni 2016 nahmen 22 Schüler und Schülerinnen der Carl-von-Linné Schule an den Schreberbad-Spielen teil. In 8 verschiedenen Disziplinen traten sie gegen die übrigen 13 Mannschaften an.

Tic-Tac-Toe – Was auf dem Papier so einfach geht, erweist sich auf der Wiese und mit Zeitdruck als echte Herausforderung.

Viel Geschick bewiesen die Linné-Schüler auch bei dem Wassermattenlauf.

Eine Disziplin die auch beim Zuschauen großen Spaß gemacht hat. Teamgeist und Geduld waren hilfreich bei der Jubiläumsaufgabe.

Zum 150. Geburtstag des Schreberbades galt es im Wasser die Zahl 150 nachzubilden. Auch beim Wassertauziehen gaben die Schüler alles… Aber manchmal ist alles eben nicht genug 😉 und so landeten einige Kinder im kühlen Nass.

Der schöne und erlebnisreiche Wettkampftag endet für die Schüler mit einer Bronzemedaille und der Urkunde für den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder die dabei waren.